Bielefeld : Fahrraddieb geständig - Fahrradeigentümer gesucht

Slide background
Bild zeigt gestohlenes Mountainbike der Marke "Ghost"
ots/Polizei Bielefeld
22 Mai 17:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

MK / Bielefeld - Senne - Die Ermittler der Kriminalpolizei suchen den Eigentümer eines beigen Mountainbikes, das am Dienstag, 16.05.2023, an der Windelsbleicher Straße vor einem Supermarkt gestohlen wurde.

Ein 28-jähriger Bielefelder hatte einer nahestehenden Person anvertraut, dass er gegen 19:00 Uhr an der Kreuzung Windelsbleicher Straße und Friedrichsdorfer Straße ein Fahrrad entdeckte, dass nur am Hinterrad mit einem schwarzen Kabelschloss gesichert war.

Offenbar unbemerkt gelang es dem 28-Jährigen, das Fahrrad von dem Kundenparkplatz und über den Gehweg davon zu tragen.

Die Vertrauensperson informierte die Polizei. Erste Ermittlungen der Streifenbeamten an dem Supermarkt führten nicht zu dem Eigentümer des Fahrrads. Dieser ist bis jetzt unbekannt und der Diebstahl wurde noch nicht angezeigt.

Mit einem Eigentumsnachweis und dem passenden Schlüssel zum Fahrradschloss kann das beige Mountainbike der Marke "Ghost" bei der Polizei abgeholt werden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de