Fulda: Fahrräder sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Fahrrad des Herstellers Tigra
ots/Polizeipräsidium Osthessen
Slide background
Fahrrad der Marke Mc Kenzie
ots/Polizeipräsidium Osthessen
12 Jän 10:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Vogelsbergkreis (ots) -

Alsfeld. Am Montag (03.01.) versuchte ein 57-jähriger Mann aus Alsfeld ein in der Straße "An der Au" an einen Baum angelehntes, schwarzes Mountainbike der Marke MC Kenzie zu entwenden. Eine Zeugin wurde auf den Mann, der bereits ein silber-blaues Herrenrad des Herstellers Tigra mitführte, aufmerksam und informierte die Polizei. Beamte der Polizeistation Alsfeld kontrollierten den 57-Jährigen, der im Anschluss an die polizeiliche Maßnahmen entlassen wurde, daraufhin und stellten, um einen Diebstahl zu verhindern, die beiden Zweiräder - für die der Alsfelder keinen Nachweis besaß - sicher.

Die Polizei sucht nun nach den Eigentümern der Fahrräder. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0 oder an jede andere Polizeidienststelle. Die Zweiräder können gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises bei der Polizei in Alsfeld abgeholt werden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de