Bielefeld : Fahrt endet im Graben

Slide background
Übersichtsaufnahme
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
PKW
ots/Polizei Bielefeld
05 Apr 11:36 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld- Senne- Eine Beifahrerin erlitt am Montagnachmittag, 04.04.2022, bei einem Verkehrsunfall mit Fahrt in den Graben leichte Verletzungen. Es entstand hoher Sachschaden.

Eine 49-Jährige aus Verl bog gegen 16:30 Uhr mit ihrem PKW von der Buschkampstraße auf die Bekelheider Straße ab und befuhr diese in Richtung Oerkamp. Nach einigen Metern kam der Mercedes auf gerader Strecke aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den Grünstreifen und touchierte einen Baum. Dabei wurden die Airbags ausgelöst. Der Mercedes rutschte weiter in den Graben und kam vor einem Baum zum Stehen.

Die Beifahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Ein Abschleppwagen barg den schwer beschädigten Mercedes aus dem Graben. Der entstandene Sachschaden wird auf 20000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de