Nordhausen: Fahrzeugbrand - Vollsperrung

Slide background
Bildrechte Polizei Nordhausen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Bildrechte Polizei Nordhausen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
23 Nov 19:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Langensalza (ots) - Ein Fahrzeugbrand auf der Bundesstraße 84 erforderte heute zur Mittagszeit den zügigen Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Das Auto eines 91-jährigen Mannes geriet während der Fahrt, unweit von Bad Langensalza, in Vollbrand. Der Fahrer konnte glücklicherweise das Auto rechtzeitig verlassen. Trotz Einsatz der Feuerwehr war das Fahrzeug nicht mehr zu retten und brannte vollständig ab. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Zur vorsorglichen Überprüfung wurde der Fahrzeugführer in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde nach Beendigung der Löschmaßnahmen durch einen Abschleppdienst geborgen. Nach bisherigen Ermittlungen führte ein technischer Defekt zum Brandausbruch. Es kam zu einer kurzzeitigen Vollsperrung der Bundesstraße 84.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de