Oberhausen: Falsche Kennzeichen an grauem Audi A7 - Ermittler suchen Zeugen

Slide background
Zeugen gesucht: 0208n8260 oder [email protected]
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
02 Nov 16:23 2020 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Die Ermittler vom Oberhausener Verkehrskommissariat suchen diesmal Zeugen, die Hinweise auf den Besitzer oder Nutzer eines Audi A7 geben können.

Der graue Wagen war Mitarbeitern des Kommunalen Ordnungsdienstes Ende Oktober auf dem Parkplatz zwischen Düppel- und Gewerkschaftstraße aufgefallen, weil keine Kennzeichen angebracht waren. Es wurde ein Siegel der Stadt mit der Aufforderung angebracht, den Wagen bis zum 26.10. aus dem öffentlichen Verkehrsraum zu entfernen.

Am 26.10. stand das Fahrzeug gegenüber der Gewerkschaftstraße 11. Montiert waren Kennzeichen, die zu Audi A3 gehören.

Polizisten haben den Wagen und die Kennzeichen jetzt sichergestellt. Die Ermittler fragen die Anwohner:

Haben Sie beobachtet, wie an dem grauen Audi A7 Kennzeichen angebracht wurden?

Haben Sie Hinweise auf den Besitzer oder Nutzer des grauen Audi oder kennen seinen Aufenthaltsort?

Zeugen werden gebeten sich telefonisch (0208 8260) oder per E-Mail ([email protected]) mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de