Hünxe: Feuer - Person in Gefahr

Slide background
Beispielfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
09 Mär 19:56 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) - Heute, am 9. März 2023 um 11:06 Uhr, wurden die Einheiten der Feuerwehr Hünxe unter dem Einsatzstichwort "Feuer - Person in Gefahr" in die Straße "Högemannshof" alarmiert. Während der Erkundung wurde die an der Adresse wohnhafte Person angetroffen, ein Brandereignis war von außen nicht erkennbar. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr begangen und kontrolliert - ohne Feststellung.

Ohne weitere Maßnahmen zu ergreifen rückten die alarmierten Kräfte wieder ein, sodass der Einsatz um 12:09 Uhr endete.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de