Wesel: Feuer auf altem Industriegelände

Slide background
Feuerwehr Dinslaken
ots/Feuerwehr Dinslaken
12 Aug 08:11 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Heute Abend gegen 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Brand an der Karlstraße alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass sich der Brandherd in einem Gebäude eines aufgegebenen Industriebetriebes befand. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer, es brannte Unrat, bereits auf eine Zwischendecke übergegriffen. Diese wurde durch die Feuerwehr geöffnet und abgelöscht. Insgesamt waren 44 Einsatzkräfte vor Ort, 6 Trupps gingen unter Atemschutz vor. Nach ca. 2,5 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und alle Kräfte konnten wieder einrücken.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de