Wesel: Feuer in Wintergarten richtet hohen Schaden an.

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
24 Sep 11:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) -

Heute Morgen um 6:36 Uhr wurden die Einheiten Stadtmitte, Hauptwache und der Rettungsdienst der Feuerwehr Dinslaken zu dem Einsatzstichwort Zimmerbrand in die Ursulastrasse alarmiert. Vor Ort konnte der Einsatzleiter eine starke Rauchsäule und den Vollbrand eines Wintergartens im rückwärtigen Bereich eines Zweifamilienreihenhauses feststellen. Durch den schnellen Einsatz von mehreren Trupps unter schweren Atemschutz mit Hohlstrahlrohren zur Brandbekämpfung im Innen- und Außenbereich, konnte ein Übergreifen auf die darüber liegende Wohneinheit, sowie auf den Dachstuhl verhindert werden. Der Wintergarten wurde jedoch durch das Feuer zerstört und die angeschlossene Wohneinheit im Erdgeschoss stark beschädigt. Verletzt wurde bei diesem Einsatz glücklicherweise niemand. Nach ca. 2,5 Std. konnten alle Maßnahmen der Feuerwehr beendet werden und zu ihren Standorten einrücken.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de