Feuerwehr Hünxe zu insgesamt 3 Einsätzen alarmiert

Slide background
Beispielfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
27 Aug 10:19 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 17. August 2020 und dem 21. August 2020 wurde die Feuerwehr Hünxe zu insgesamt 3 Einsätzen alarmiert.

Am 17. August 2020, um 07:28 Uhr, wurde die Einheit Hünxe in die "Emstege" alarmiert. Dort musste eine abgebrochene Baumkrone, welche über der Fahrbahn lag, mittels Kettensäge zerkleinert und zur Seite geräumt werden. Anschließend war die Straße wieder befahrbar. Der Einsatz endete, nach Abschluss der Maßnahmen, um circa 08:10 Uhr. Im Einsatz befanden sich 2 Fahrzeuge der Einheit Hünxe mit insgesamt 8 Einsatzkräften.

Am 19. August 2020, um 15:20 Uhr, wurde die Einheit Drevenack auf den "Wachtenbrinker Weg" alarmiert. An einer Grundstückseinfahrt hatte es auf einer kleinen Fläche gebrannt. Aufmerksame Anwohner hatten das Feuer bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Der Einsatz endete für die Kräfte der Feuerwehr Hünxe um 16:00 Uhr. Die Einheit Drevenack rückte mit 2 Fahrzeugen und insgesamt 8 Einsatzkräften aus.

Am 21. August 2020, um 19:24 Uhr, wurde die Einheit Hünxe in die Straße "Beckmannsberg" alarmiert. Ein quer auf der Fahrbahn liegender Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert. Anschließend war die Fahrbahn wieder passierbar. Der Einsatz endete um 20:05 Uhr. Insgesamt befanden sich 12 Einsatzkräfte verteilt auf 3 Einsatzfahrzeuge vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de