Ennepe-Ruhr-Kreis: Feuerwehr beseitigt Ölspur und Gefahrenast

Slide background
Sirrenbergstraße
ots/Feuerwehr Sprockhövel
24 Mai 17:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) - Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 16:40 Uhr zu einer Ölspur auf die BAB 46 gerufen. Durch einen Fahrzeugdefekt war der Seitenstreifen auf einer Länge von ca. 150 Metern verunreinigt. Die Betriebsmittelspur wurde mit Bindemittel abgestreut.

Am Dienstagmorgen rief der städtische Bauhof die Feuerwehr zur Amtshilfe. In der Sirrenbergstraße drohte ein großer Ast in rund 6 Meter Höhe abzubrechen und auf die Fahrbahn zu fallen. Die um 8:40 Uhr alarmierte Feuerwehr unterstützte die Maßnahmen durch den Einsatz einer Drehleiter. Der Ast konnte so von einem städtischen Mitarbeiter abgetragen werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de