Düren: Frontalzusammenstoß mit Baum: 87-Jähriger schwer verletzt

Slide background
VUP
ots/Polizei Düren
02 Dez 18:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

Jülich (ots) -

Auf der K6 bei Koslar hat es am Donnerstag (01.12.2022) einen Unfall gegeben. Ein 87-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Der Mann aus Aldenhoven war kurz nach 12:00 Uhr auf der K6 in Fahrtrichtung Merzenhausen unterwegs. Nach eigenen Angaben wollte der 87-Jährige ein Taschentuch aus seiner Tasche holen. Dabei verriss er das Lenkrad, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Eine Zeugin verständigte umgehend Polizei und Rettungsdienst. Der 87 Jahre alte Mann wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 10.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de