Oberhausen: Frontalzusammenstoß zweier PKW

Slide background
Bild: Feuerwehr Oberhausen
ots/Feuerwehr Oberhausen
17 Jun 18:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) -

Am Samstagnachmittag gegen 17:10 Uhr wurde der Feuerwehr Oberhausen ein Verkehrsunfall auf der Harkortstraße zwischen zwei PKW gemeldet. Zwei Fahrzeuge waren in einer lang gezogenen Kurve frontal ineinander gefahren. Alle Insassen der Fahrzeuge konnten sich schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst aus den Fahrzeugen befreien. Drei Personen wurden rettungsdienstlich behandelt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert. Die Polizei hat die Ermittlung zur Unfallursache aufgenommen. Insgesamt war die Feuerwehr Oberhausen ca. 30 min mit 8 Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de