Oberbergischer Kreis: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
verunfallter VW Polo
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
18 Jul 05:16 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lindlar (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Lindlar-Kaiserau sind am Donnerstagabend (15. Juli) fünf Insassen eines VW Polo verletzt worden.

Der 18-jährige Fahrer war gegen 19.00 Uhr mit vier Arbeitskollegen auf der Landstraße 97 aus Richtung Marienheide gekommen und beabsichtigte an der Einmündung mit der Montanussstraße weiter geradeaus in Richtung Engelskirchen zu fahren. Die Strecke war jedoch kurz hinter der Einmündung wegen der Hochwasserlage gesperrt.

Offenbar entschloss sich der Fahrer daher kurzerhand, nach rechts auf die Montanusstraße abzubiegen, geriet dabei aber auf eine im Einmündungsbereich befindliche Verkehrsinsel und prallte gegen die massiven Metallpfosten einer Wegweisertafel und der dort aufgestellten stationären Geschwindigkeitsmessanlage.

Der Fahrer sowie wie zwei Mitfahrer (47 und 48 Jahre) erlitten schwere, zwei 19-jährige Insassen leichte Verletzungen. Mehrere Rettungswagen brachten die aus Herten stammenden Männer in umliegende Krankenhäuser; der VW Polo musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de