Mettmann: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettungswagen
ots/Polizei Mettmann
27 Nov 11:46 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Donnerstagnachmittag (26.November 2020) übersah ein 21-jähriger Düsseldorfer mit seinem VW Transporter einen 60-jährigen Fußgänger, als er aus einer Grundstückeinfahrt auf die Straße "Stadionring" einfahren wollte. Der Düsseldorfer touchierte den Fußgänger und verletzte ihn hierbei schwer.

Das war geschehen:

Gegen 15:20 Uhr beabsichtigte ein 21-jähriger Düsseldorfer mit seinem VW Transporter von einem Parkplatz auf die Straße "Stadionring" in Richtung "Vermillionring" einzubiegen. Hierbei fuhr er nach eigenen, sowie nach Zeugenangaben, lediglich in Schrittgeschwindigkeit.

In der Ausfahrt touchierte er mit seinem Transporter einen 60-jährigen Fußgänger, welcher auf dem Gehweg in Richtung Ratingen-Zentrum ging. Der Ratinger stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de