Rhein-Sieg-Kreis: Fußgängerin beim Entleeren eines Altglascontainers leicht verletzt

Slide background
Fußgängerin beim Entleeren eines Altglascontainers leicht verletzt
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
26 Mär 18:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lohmar (ots) - Ein sehr untypischer Unfall mit glücklicherweise glimpflichen Ausgang ereignete sich am Donnerstagmittag (25.03.2021) gegen 12.30 Uhr im Wendehammer der Parkstraße in Lohmar.

Der 51-jährige Fahrer eines Recyclingunternehmens wollte einen gefüllten Glascontainer entleeren. Der Mann aus Bonn hatte dazu seinen LKW mit Kran neben dem Container abgestellt und das Behältnis zum Entleeren in den LKW angehoben. Dabei geriet der Glascontainer nach seinen Angaben leicht ins Wanken und stieß gegen einen daneben aufgestellten Altkleidercontainer. Der Altkleidercontainer fiel nach hinten um und verletzte dabei eine 62-jährige Passantin aus Lohmar, die auf dem Gehweg der Parkstraße ging. Zur Behandlung ihrer blutigen Armverletzung kam die Frau ins Krankenhaus. (Bi)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de