Unna: Garagenbrand

Slide background
Abschließend wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Ein Brand in einem kleinen Waldstück.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Ein Trupp löschte unter Atemschutz das Feuer.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
09 Nov 16:57 2022 von Presseportal.de Print This Article

Werne (ots) -

Am Dienstagabend wurde der Löschzug 1 Mitte um 21:13 Uhr mit dem Alarmstichwort "FEUER_2 - vermutlich Garagenbrand" in die Stockumer Straße im Werner Ortsteil Evenkamp alarmiert. Nach einer ersten Erkundung des Einsatzleiters stellte sich heraus, dass es sich um einen Brand in einem kleinen Waldstück, anstatt um einen Garagenbrand handelte. Ein Trupp löschte unter umluftunabhängigem Atemschutz mittels 1-C-Rohrs den Brand. Abschließend wurde der betroffene Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert, damit sichergestellt ist, dass sich nirgendwo mehr Glutnester befinden. Im Einsatz waren 25 Einsatzkräfte mit 5 Fahrzeugen [1-KdoW-1, 1-ELW1-1, 1-HLF20-1, 1-DLK23-1, 1-TLF3000-1], ein Rettungswagen und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de