Wesel: Garagenbrand

Slide background
AT Trupp
ots/Feuerwehr Dinslaken
20 Jän 10:10 2024 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) -

Gegen 21:12 Uhr wurden die Einheiten Hauptwache, Hiesfeld und Stadtmitte erneut alarmiert. Diesmal musste ein Garagenbrand auf dem Dohlenweg gelöscht werden. Hierzu gingen die Einsatzkräfte unter schwerem Atemschutz in die Brandstelle vor. Neben einigen Gegenständen befanden sich auch drei Gasflaschen in der Garage. Die Gasflaschen wurden mit den mitgeführten Strahlrohren gekühlt und dann nach draußen gebracht. Ebenso wie einige der verbrannten Gegenständen. Aufgrund der Temperaturen gefror das Löschwasser auf der Straße. Der DIN Service wurde verständigt, um die Eisfläche abzustreuen. Gegen 22.40 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte rückten zu ihren Standorten ein.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de