Mönchengladbach: Garagenbrand im Hinterhof

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
29 Dez 07:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Gladbach, 28.12.2021, 18:57 Uhr, Lambertsstraße (ots) -

Am heutigen frühen Abend wurde die Feuerwehr zu einem Brandereignis in die Lambertsstraße alarmiert. Dort brannte in einem Hinterhof der Hindenburgstraße eine Garage unter größerer Rauch- und Flammenentwicklung. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell mit einem C-Strahlrohr durch einen Trupp geschützt durch Atemschutzgeräte löschen. Die angrenzenden Gebäude und Geschäfte wurden durch Einsatzkräfte kontrolliert. Personen wurden bei diesem Einsatz nicht verletzt.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Löschfahrzeug der FRW II (Holt), die Einheit Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr, ein Notarzt und zwei Rettungswagen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de