Bocholt: Garagenbrand schnell unter Kontrolle gebracht

Slide background
Die Feuerwehr setzte zur Brandbekämpfung einen Trupp unter Atemschutz mit C-Strahlrohr ein.
ots/Feuerwehr Bocholt
09 Aug 10:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

Die Feuerwehr rückte heute morgen um 08.45 Uhr zu einem Garagenbrand in die Karolinger Straße aus. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass noch Personen gefährdet sind, wurde die Freiwillige Feuerwehr nachalarmiert. Beim Eintreffen der hauptamtlichen Kräfte stellten diese fest, dass eine Mülltonne in einer Garage brannte. Die Bewohner des angrenzenden Wohnhauses konnten dieses rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr setzte einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Strahlrohr ein und konnte das Feuer schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der Einsatz war nach 40 Minuten beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de