Mönchengladbach: Gartenhausbrand

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
08 Jän 18:04 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Venn, 08.01.2022, 00:41 Uhr, Roermonder Straße (ots) -

In der Nacht wurde die Feuerwehr zu einer brennenden Gartenlaube alarmiert. Die nach kurzer Zeit eintreffenden Einsatzkräfte konnten einen Vollbrand des ca. 100 m² großen Gartenhauses nicht mehr verhindern. Das Gartenhaus befand sich auf einem weitläufigen Gartengelände, sodass zunächst 100 m Schlauchleitungen bis zum Brandobjekt verlegt werden mussten. Der Brand wurde mit 2 C-Strahlrohren gelöscht. Die Nachlöscharbeiten nahmen längere Zeit in Anspruch. Bei diesem Einsatz wurde keine Person verletzt.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), die Einheit Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de