Düren: Gartenlaube brennt

Slide background
Ansicht Nebenstraße zu den Gärten
ots/Feuerwehr Düren
Slide background
Reste der Gartenlaube
ots/Feuerwehr Düren
Slide background
Blick über die Gärten Richtung Brandstelle
ots/Feuerwehr Düren
15 Jun 06:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) -

Gegen kurz nach 4 wurde die Feuerwehr Düren zu einer brennenden Gartenlaube gerufen. Der schnell vorgetragene 1. Löschangriff über die Nachbargärten durch die LG Arnoldsweiler konnte ein übergreifen der Flammen auf die angrenzende Wohnbebauung verhindern. Um einen schnellen Löscherfolg und weitere Schäden zu vermeiden wurden noch 2 weitere C-Rohre in Stellung gebracht. Die Bewohner der angrenzenden Häuser konnten ihre Wohnungen alle eigenständig und unverletzt verlassen. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten alle Bewohner wieder in ihre Häuser zurückkehren. Insgesamt war die Feuerwehr Düren mit der Hauptwache, der LG Arnoldsweiler, der LG Birkesdorf und der LG Mariaweiler vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de