Bocholt: Gartenlaubenbrand drohte aufs Haus überzugreifen

Slide background
Gartenlaube 1
ots/Feuerwehr Bocholt
Slide background
Gartenlaube 2
ots/Feuerwehr Bocholt
20 Jul 16:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

FW Bocholt (ots) -

Die Feuerwehr Bocholt wurde heute um 14:37 Uhr über den Notruf zu einer brennenden Gartenlaube an der Straße "Mosse" alarmiert. Bei Eintreffen brannte eine Gartenlaube, sowie Teile der angrenzenden Hecke. Durch das schnelle Eingreifen der Nachbarn mit Gartenschläuchen konnte das Feuer eingegrenzt werden. Hierbei verletzte sich eine Person leicht, diese wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Die brennende Laube wurde durch einen Trupp unter schweren Atemschutz gelöscht. Die Feuerwehr war mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 13 Personen vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de