Wesel: Gasgeruch ließ Feuerwehr ausrücken

Slide background
Symbolfoto
ots/Feuerwehr Dinslaken
16 Sep 18:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) -

Heute Morgen gegen 07:30 Uhr rückten die Einheiten Hauptwache und Stadtmitte der Feuerwehr Dinslaken zur Luisenstraße aus. Bewohner in einem Mehrfamilienhaus hatten einen Gasgeruch im Keller wahrgenommen. Durch die Feuerwehr konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da bei den Messungen durch die Einsatzkräfte und des Energieversorgers keine Gaskonzentration festgestellt wurde. Die Mieter, die das Gebäude schon vor Ankunft der Feuerwehr zur Sicherheit verlassen hatten, konnten danach ihre Wohnungen wieder betreten. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz beendet und die alarmierten Einheiten rückten wieder ein.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de