Oberhausen: Gefährliche Körperverletzung - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Zeugen gesucht
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
25 Aug 11:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

Am späten Dienstagabend (24.8.) betrat ein stark blutender 19-Jähriger die Polizeiwache und erklärte, dass er gerade von einem Dutzend Angreifer attackiert worden sei. Alle verfügbaren Streifenwagenbesatzungen eilten daraufhin sofort zum angegebenen Tatort auf der Elsässer-/Marktstraße.

Zeitgleich kümmerten sich Polizisten um den Verletzten, der dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert wurde.

Nach ersten Ermittlungen hatte er sich, gemeinsam mit weiteren Verwandten, am späteren Tatort mit den Angreifern verabredet, wohl auch um über eine "Schlägerei" zu reden, die am selben Tag auf der Saarstraße stattgefunden hatte. Die Ermittler suchen jetzt Zeugen der Auseinandersetzungen.

Hinweise nimmt das KK12 telefonisch (0208 8260) oder als E-Mail ([email protected]) entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de