Oberbergischer Kreis: Gegen Mauer gefahren und geflüchtet

Slide background
beschädigte Mauer
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
10 Sep 19:20 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hückeswagen (ots) -

Am frühen Samstagmorgen (9. September) ist auf der Ringstraße in der Hückeswagener Innenstadt ein unbekanntes Fahrzeug gegen eine Mauer gefahren und anschließend geflüchtet. Anwohner hatten gegen ein Uhr einen lauten Knall gehört. Wie sich herausstellte, war ein Fahrzeug auf der Ringstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer aus Pflanzsteinen gefahren. Anschließend setzte das Fahrzeug die Fahrt fort. Anhand von aufgefundenen Fahrzeugteilen handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug vermutlich um einen Opel.



Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de