Wesel: Gemeldete Rauchentwicklung im Bereich der A57

Slide background
Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
18 Feb 09:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) -

Einsatzstichwort: Verdächtiger Rauch

Datum: 17.02.2023

Uhrzeit: 13:45 Uhr

Einsatzort: Weseler Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen

Anrufer meldeten eine unklare Rauchentwicklung im Bereich der Anschlussstelle Alpen der A57. Vor Ort war es zu einem technischen Defekt am Fahrzeug gekommen, wodurch heiße Betriebsmittel eine Rauchentwicklung verursachten. Das Fahrzeug wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert, weitere Einsatzmaßnahmen waren nicht notwendig.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de