Hünxe: Gemeldeter Pkw-Brand auf dem A3-Rastplatz

Slide background
Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
21 Jul 06:50 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) - Einsatzmeldung: B2 - Pkw-Brand

Datum/Uhrzeit: 20.07.2023, 18:15 Uhr , Einsatzort: A3, Fahrtrichtung Oberhausen, Rastplatz Hünxe West

Der Kreisleitstelle Wesel wurde ein brennender Pkw gemeldet, woraufhin die Einheit Hünxe alarmiert wurde. Noch auf der Anfahrt teilte die Autobahnpolizei mit, dass es sich lediglich um eine Rauchentwicklung aufgrund eines Motorschadens handelt. Somit konnten die Einsatzkräfte den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de