Hünxe: Gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Slide background
Einsatzstelle
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
17 Okt 18:42 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Einsatzmeldung: H3Y - Person eingeklemmt

Datum / Uhrzeit: 17.10.2023, 12:30 Uhr

Einsatzort: Bergschlagweg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe, Bruckhausen, Drevenack

Mit dem Einsatzstichwort "Person eingeklemmt" wurden die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Drevenack zu einem Verkehrsunfall auf den Bergschlagweg alarmiert. Entgegen der Meldung konnte die Person das Fahrzeug glücklicherweise noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte aus eigener Kraft verlassen. Die verletzte Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr medizinisch erstversorgt. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt, der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de