Rhein-Kreis Neuss: Geparkter Pkw brennt komplett aus

Slide background
Pkw in Flammen
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
21 Feb 09:36 2024 von Presseportal.de Print This Article

Grevenbroich (ots) - Am Montag (19.02.) stellte eine Halterin ihren Pkw gegen 21:40 Uhr auf einem Parkplatz auf der Friedhofstraße in Frimmersdorf ab. Gegen 02:00 Uhr nachts am Dienstag (20.02.) meldete sich ein Zeuge bei der Polizei, weil er an besagtem Ort Feuer gesehen und eine Explosion gehört habe. Zunächst habe nur ein Teil des Pkw gebrannt, bei Eintreffen der hinzugerufenen Feuerwehr stand bereits der gesamte Pkw in Flammen.

Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen,

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de