Borken: Gescher - Tresor im Vorgarten / Eigentümer gesucht

Slide background
aufgefundener Tresor
ots/Kreispolizeibehörde Borken
17 Aug 15:45 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gescher (ots) - Bereits am 02. August meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und gab an, dass in seinem Garten in Gescher ein Tresor liegen würde. Gehören würde ihm die Sicherheitseinrichtung samt Inhalt nicht. Mit einiger Kraft hatten Unbekannte den 35 mal 25 mal 25 cm großen Behälter über einen Zaun an der Von-Galen-Straße geworfen. Recherchen des Kriminalkommissariats Ahaus führten bis jetzt nicht zum Eigentümer. Die Polizei bittet diesen sowie mögliche weitere Zeugen, Kontakt zu den Ermittlern aufzunehmen: Tel. (02561) 9260. (db)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de