Düren: Gestohlener Pkw brannte - Zeugen gesucht

Slide background
Ausgebrannter Pkw
ots/Polizei Düren
16 Dez 13:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) -

Am Donnerstagabend (15.12.2022) wurden Beamte der Polizei Düren zu einem Pkw auf der Nippesstraße gerufen. Der Pkw brannte im Frontbereich komplett aus.

Gegen 22:50 Uhr erhielt die Polizei Düren Kenntnis von dem Pkw-Brand im Bereich der Nippesstraße Ecke Rütger-Von-Scheven-Straße. Bei Eintreffen der Beamten brannte das Fahrzeug, ein VW, lichterloh. Die eingesetzte Feuerwehr der Stadt Düren konnte den Brand löschen.

Im Rahmen von Ermittlungen beim Fahrzeughalter wurde dann festgestellt, dass der VW zuvor durch bisher Unbekannte gestohlen wurde. Das Auto wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei Düren hat die Ermittlungen zur Brandursache, sowie zum Diebstahl aufgenommen.



Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter 02421 949-6425 bei der Polizei Düren zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de