Borken: Gestohlenes Rad sichergestellt

Slide background
Das sichergestellte Fahrrad. Foto: Polizei
ots/Kreispolizeibehörde Borken
24 Aug 14:52 2020 von Presseportal.de Print This Article

Den rechtmäßigen Eigentümer eines Fahrrades sucht die Polizei in Ahaus. Beamte hatten das Rad sowie ein weiteres am 25. Juni in Ahaus sichergestellt: Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sich mehrere Minderjährige damit vom Frei- und Hallenbad entfernt hatten. Ein Fahrrad ließ sich seinem Eigentümer zuordnen - das zweite noch nicht. Es handelt sich um ein Damenrad der Marke Pointer mit lilafarbenem Rahmen, 28-Zoll-Rahmen, Nabenschaltung, einem auffällig beschädigten Bügelständer und einem weiteren Seitenständer.

Ein Bild des sichergestellten Rads ist dieser Meldung beigefügt Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de