Mönchengladbach: Gestürzter Motorradfahrer

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
16 Aug 16:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach BAB 46, 16.08.2021, 15:43 Uhr, FR Neuss zwischen AD Wanlo und AK Holz (ots) - Heute am späten Nachmittag erhielt die Leitstelle die Meldung über die Autobahnpolizei, dass ein Motorradfahrer auf der BAB 46 FR Neuss zwischen dem AD Wanlo und dem AK Holz gestürzt sei. Vor Ort stelle sich heraus, dass der Motorradfahr bei hoher Geschwindigkeit gestürzt war, sich jedoch augenscheinlich nur leichte Blessuren zugezogen hatte. Der Motorradfahrer wurde durch den Rettungsdienst primär versorgt und zum Ausschluss weiterer Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Von der zuständigen Feuer- und Rettungswache II (Holt) rückte der Hilfeleistungszug und ein Rettungswagen aus. Ferner wurde ein Notarzt, die Einheit Wanlo der Freiwilligen Feuerwehr, sowie der Führungsdienst der Feuerwehr alarmiert.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Sven Hoffknecht



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de