Gelsenkirchen: Getuntes Mofa in Schalke-Nord sichergestellt

Slide background
230718 Sicherstellung getuntes Mofa
ots/Polizei Gelsenkirchen
18 Jul 19:17 2023 von Presseportal.de Print This Article

Gelsenkirchen (ots) -

Der Polizei fiel am Montag, 17. Juli 2023, gegen 9.15 Uhr ein augenscheinlich manipuliertes Mofa auf der Kurt-Schumacher-Straße/Alfred-Zingler-Straße auf, welches mit einer Geschwindigkeit von mehr als 50 Kilometern pro Stunde vor den Beamten fuhr. Die darauffolgende Verkehrskontrolle ergab, dass das Fahrzeug nur als Mofa zugelassen war und an ihm deutliche technische Veränderungen vorgenommen wurden. Der 60-jährige Fahrer aus Gelsenkirchen war zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihn erwartet eine Strafanzeige. Das Kleinkraftrad wurde zur Ermittlung der tatsächlichen Höchstgeschwindigkeit und zur Feststellung aller Manipulationen sichergestellt und abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de