Neuwied: Girl's Day bei der Polizeiinspektion Betzdorf

Slide background
Foto Polizei
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
20 Apr 08:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Betzdorf (ots) - Das Bundesjugendministerium und Bundesbildungsministerium sowie Verbände aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft rufen gemeinsam zum Girl's Day auf. Der Aktionstag findet am 28.04.2022 statt. Auch die Polizei Betzdorf möchte sich am Aktionstag beteiligen und bietet daher bis zu 10 Mädchen ab der 8. Jahrgangsstufe die Gelegenheit, den Alltag einer Polizeidienststelle im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen und mehr über den Beruf einer Polizeibeamtin zu erfahren.

Hast auch du Interesse , den Tag bei uns zu verbringen, dann bewerbe dich bis zum 25.04.2022 schriftlich oder per E-Mail ([email protected]) bei uns!



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de