Nordhausen: Golf abgebrannt

Slide background
Bild vom abgebrannten Golf
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
12 Nov 17:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ebeleben (ots) -

Am Donnerstagabend, gegen 18.35 Uhr, ging ein VW Golf Cabriolet bei Ebeleben in Flammen auf. Der 37-jährige Fahrer befuhr die Kreisstraße von Ebeleben in Richtung Rockstedt, als er auslaufendes Öl und Brandgeruch wahrnahm. Er stoppte sein Auto und bemerkte den brennenden Motor. Trotz sofortigen Einsatzes des Feuerlöschers verhinderte er das Ausbrennen seines Autos nicht. Die Straße musste über mehrere Kilometer, darunter auch die Bundesstraße 84 ab Billeben, vom Öl und den Brandspuren gereinigt werden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de