Borken: Gronau - Auffällig blaue Felgen / Fahrradeigentümer gesucht

Slide background
Gazellerad mit blauer Felge
ots/Kreispolizeibehörde Borken
29 Mär 17:48 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gronau (ots) -

Er habe das Fahrrad von einer ihm unbekannten Person in Gronau gekauft, gab ein 42 Jahre alter in Gronau lebender Mann am Dienstagmorgen an. Polizisten hatten gegen 02.40 Uhr den polizeibekannten Radfahrer auf der Ochtruper Straße angehalten. An dem Gazellerad fanden die Beamten Werkzeugspuren an der Stelle, wo normalerweise das Bügelschloss montiert ist. Die Schließeinrichtung fehlte komplett. Somit lag der Verdacht nahe, dass das graue Rad des Typs Cityzen mit auffällig blauen Felgen entwendet wurde. Der Eigentümer sowie mögliche

Zeugen werden gebeten, Kontakt mit dem Kriminalkommissariat Gronau aufzunehmen: Tel. (02562) 9260.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de