Neuwied: Grünebach - Verkehrsunfall infolge Sekundenschlaf

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
13 Apr 07:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Grünebach (ots) -

Am 12.04.2022, gegen 06:40 Uhr befuhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer die L 284 aus Herdorf kommend in Richtung Betzdorf. Im Ortsbereich Grünebach, ausgangs einer Rechtskurve kam der Fahrer vermutlich infolge eines Sekundenschlafes in den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Hier näherte sich zu diesem Zeitpunkt ein Omnibus, der daraufhin stark abbremsen musste, um eine Kollision zu verhindern. Der 32-Jährige steuerte seinen Pkw noch vor einem Zusammenstoß mit dem Bus nach rechts und prallte dort gegen eine Straßenlaterne. Das Unfallfahrzeug kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand; alle Beteiligten blieben unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de