Sankt Augustin: Haftbefehl: Bundespolizei nimmt Gesuchten fest, der erneut Betäubungsmittel dabei hat

Slide background
Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
13 Mär 18:16 2023 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) -

Heute Morgen nahm die Bundespolizei am Kölner Hauptbahnhof einen 52-Jährigen fest, der wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Festnahme ausgeschrieben war und nun erneut verbotene Substanzen dabei hatte.

Am 13.03.2023 gegen 06:20 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mann im Kölner Hauptbahnhof. Da er sich jedoch vor Ort nicht ausweisen konnte, überprüften sie seine Fingerabdrücke auf der Dienststelle: Treffer! Der 52-Jährige war wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz von der Staatsanwaltschaft Köln zur Festnahme ausgeschrieben. Bei der Durchsuchung fanden die Beamtinnen und Beamten ebenfalls Rauschmittel (vermutlich Amphetamine) auf, sodass sie ein weiteres Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz einleiteten. Der Mann sitzt nun zunächst seine Strafe von knapp 60 Tagen ab.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de