Wesel: Halloweenbeleuchtung mit Feuerschein verwechselt

Slide background
Halloweenbeleuchtung
ots/Feuerwehr Schermbeck
31 Okt 12:52 2021 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Am vergangenen Abend wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Feuer - Person in Gefahr" um 21.08 Uhr zur Marellenkämpe alarmiert.

Vor Ort zeigte sich jedoch, dass lediglich die dortige Halloweenbeleuchtung mit einem Feuerschein verwechselt wurde.

Für die beiden Löschzüge endete der Einsatz um 21.25 Uhr.

Auch wenn es sich hierbei um keinen Einsatz für die Feuerwehr handelte, so rücken wir doch immer lieber einmal mehr als einmal zu wenig aus.

Heute wünschen wir allen einen schönen Halloweenabend!



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de