Segeberg: Hasloh - Unzulässige Müllablagerung eines Dachstuhls - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
27 Okt 11:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Am Dienstag (25.10.2022) wurde im Quickborner Weg eine unzulässige Müllablagerung festgestellt.

Augenscheinlich handelt es sich um Reste eines alten Dachstuhls, konkret um Holzlatten und Dachpappe in einer Größenordnung von rund 5 Kubikmetern.

Der Umwelttrupp der Polizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen.

Die Tatzeit dürfte zwischen Montag, 24.10.2022, 19:00 Uhr und Dienstag, 25.10.2022, 08:30 Uhr liegen.

Aufgrund der Gesamtmenge des Abfalls gehen die Ermittler davon aus, dass die Latten mit einem größeren Fahrzeug transportiert wurden.

Die Ermittler fragen aus diesem Grund ganz konkret: Wer weiß, wo ein Dachstuhl abgebaut wurde?

Die Beamten der Ermittlungsdienstes Umwelt und Verkehr des Polizei- und Autobahnreviers Elmshorn suchen nun Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise sind an den Ermittler unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de