Havixbeck, Hohenholte: Vier verletzte bei Unfall

Slide background
Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
ots/Polizei Coesfeld
13 Aug 19:49 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

An der K1 in Hohenholte sind am Donnerstag (11.08.22) zwei Autos zusammengestoßen. Gegen 13.10 Uhr wollte eine 31-jährige Autofahrerin aus Münster auf die K22 in Richtung Havixbeck abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines 27-jährigen Havixbeckers, der in Richtung Münster unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte sein Auto in den Graben. Mit Rettungswagen kamen die beiden Fahrer sowie deren Mitfahrer (25 Jahre aus Münster und 22 Jahre aus Havixbeck) verletzt in Krankenhäuser. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de