Heist: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der B431

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
09 Nov 15:03 2020 von Presseportal.de Print This Article

Pinneberg (ots) - Heist - Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Heist und Feuerwehr Moorrege zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Ein Mercedes ist auf der B431 frontal mit einem Baum auf der rechten Fahrbahnseite kollidiert. Das Fahrzeug wurde herumgeschleudert und blieb auf seinen Rädern am Baum stehen. Der Fahrer konnte durch die ersteintreffenden Polizeikräfte aus dem Fahrzeug gerettet werden und musste sofort reanimiert werden. Die dann eintreffenden Rettungsdienstkräfte übernahmen dann die weitere Erstversorgung der schwerverletzten Person.

Patient - schwer verletzt (Polytrauma), 58 Jahre, männlich

Zur Schadenhöhe und dem Unfallhergang kann von Seiten der Feuerwehr keine Angabe gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die B431 war ca. bis 10:45Uhr voll gesperrt. Danach konnte die Einsatzstelle einspurig passiert werden.

Der Einsatz dauerte bis ca. 11:32 Uhr



Quelle: Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Pinneberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de