Segeberg: Henstedt-Ulzburg - Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher und Zeugen

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
08 Mai 11:43 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Am Freitag (05.05.2023) ist es im Birkenweg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Eine 66-jährige Henstedt-Ulzburgerin parkte ihren Ford bereits am Mittwochabend, 03.05.2023 auf einem Parkplatz eines Wohnhauses im Birkenweg. Am Freitag, 05.05.2023, wurden dann um 16:00 Uhr Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite bemerkt.

An dem Fiesta dürfte nach vorsichtiger Einschätzung ein nicht unerheblicher Sachschaden entstanden sein.

Die Beamten der Polizeistation Henstedt-Ulzburg haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen nun Zeugen, die den Unfall beobachtet oder Hinweise auf den Unfallverursacher geben können.

Hinweise sind an die Polizei in Henstedt-Ulzburg unter der Rufnummer 04193 - 9913-0 zu richten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de