Donnersbergkreis: Herren Mountainbike aus Keller entwendet

Slide background
Entwendetes Mountainbike
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
29 Mai 11:55 2022 von Presseportal.de Print This Article

Rüssingen, Huaptstraße 31 (ots) -

Der Besitzer eines schwarzen Felt Mountainbikes war sehr verwundert, als er in seinen Keller kam und dieses nicht mehr da war. Unbekannte(r) hatten dies wohl, im Zeitraum von Mittwoch, 14.00 Uhr bis Samstag, 12.45 Uhr, entwendet.

Zeugen die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Kirchheimbolanden zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de