Oberbergischer Kreis: Hoher Sachschaden nach Kollision

Slide background
An dem Ford Transit entstand bei der Kollision erheblicher Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Slide background
Der Audi war nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerin blieb augenscheinlich unverletzt.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
19 Feb 12:14 2023 von Presseportal.de Print This Article

Gummersbach (ots) -

Ein 48-jähriger Gummersbacher ist am Freitag (17. Februar) mit seinem Ford Transit auf der Dieringhauser Straße mit einem Audi A6 einer 30-jährigen Engelskirchenerin kollidiert. An den beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Die 30-Jährige fuhr um 11:24 Uhr mit ihrem Audi auf der Dieringhauser Straße in Fahrtrichtung Vollmerhausen. Der 48-Jährige kam aus einer Hauseinfahrt und beabsichtigte nach links auf die Dieringhauser Straße einzufahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Audi. Durch die Wucht des Aufpralls entstanden an beiden Fahrzeugen erhebliche Sachschäden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de