Bielefeld : Hoher Sachschaden nach Unfall mit Mauer

Slide background
Front
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Heck
ots/Polizei Bielefeld
30 Aug 11:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

HC/ Bielefeld- Brackwede- Der Fahrer eines Mercedes streifte am Dienstag, 29.08.2023, bei einem Unfall eine Steinmauer. Die Polizei sucht einen beteiligten PKW-Fahrer sowie Zeugen.

Gegen 23:35 Uhr befuhr ein 19-jähriger Bielefelder mit seinem schwarzen Mercedes CLA 250 mit Bielefelder Kennzeichen die Gütersloher Straße in Richtung Brockhagener Straße. Im Bereich der Kurve, auf Höhe der Einmündung zur Straße Am Presswerk, soll ein PKW mit überhöhter Geschwindigkeit aus der Straße am Presswerk nach rechts auf die Gütersloher Straße abgebogen sein.

Der Mercedes-Fahrer gab an, aufgrund des Ausholens dieses Fahrzeugs nach rechts ausgewichen zu sein. Dabei stieß seine Limousine gegen den Bordstein, er lenkte nach links und fuhr über den Gehweg gegen die Steinmauer. Der andere PKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort.

Ein Abschleppwagen transportierte den nicht mehr fahrbereiten Mercedes ab. An dem PKW entstand ein Sachschaden von circa 10000 Euro.



Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat 1 unter 0521-545-0 zu wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de