Berchtesgadener Land: Im „Fox-Trott“ durch die Stadt

Slide background
Fuchs in Marktschellenberg
Foto: Roland B / Regionews
Slide background
Fuchs in Marktschellenberg
Foto: Roland B / Regionews
Slide background
Fuchs in Marktschellenberg
Foto: Roland B / Regionews
Slide background
Fuchs in Marktschellenberg
Foto: Roland B / Regionews
20 Feb 19:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

War es eine perfekte Faschings-Verkleidung oder doch ein echter Fuchs?

Verwundert fuhren die Fahrzeuge durch Marktschellenberg als ein kleiner roter Fuchs auf der rechten Straßenseite mitlief. Als hätte er es gelernt, ließ sich der „Reineke-Fuchs“ nicht aus der Ruhe bringen und blieb brav am rechten Straßenrand.

Dieser Fuchs war nicht für das Chaos auf der Straße verantwortlich, nein die Autofahrer selbst verursachten Chaos und ein Durcheinander, beim Einsatz den Fuchs zu retten, welcher gar nicht gerettet werden wollte. Er befolgt die sichere Rechtsregel – sehr vorbildlich.

Ein schlaues Füchslein halt.


Quelle: Regionews



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg