Düren: Imbisswagen abgebrannt

Slide background
Imbisswagen
ots/Polizei Düren
19 Feb 13:08 2024 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) -

In der Nacht von Freitag (16.02.2024) auf Samstag (17.02.2024) brannte im Düren ein Imbisswagen vollständig aus. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Gegen 01:20 Uhr bemerkten Zeugen, die gerade die Straße "Nickepütz" befuhren, einen am Straßenrand auf einer Parkfläche abgestellten Imbisswagen, aus dem Rauch austrat. Feuerwehr und Polizei wurden zum Brandort gerufen. Als die Polizei vor Ort eintraf, stand der Imbisswagen bereits in Vollbrand. Die eingesetzte Feuerwehr konnte die Flammen glücklicherweise schnell unter Kontrolle bringen.

Warum der Anhänger in Brand geraten war, konnte vor Ort nicht eindeutig geklärt werden. Die Kriminalpolizei beschlagnahmte den völlig ausgebrannten Wagen und leitete Ermittlungen zur Brandursache ein.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de