Jena: In Parkreihe gekracht

Slide background
Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.
ots/Landespolizeiinspektion Jena
09 Jun 17:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) -

Aus noch nicht bekanntem Grund prallte gestern Mittag der Fahrer eines Mercedes in der Erfurter Straße gegen einen am Straßenrand geparkten VW. Dieser wurde in der Folge auf einen davor stehenden Ford geschoben, welcher wiederum einen weiteren Mercedes in Mitleidenschaft zog. Durch die Wucht des Aufpralls verkeilte sich der Wagen des Unfallverursachers derart, dass er sich überschlug und später auf dem Dach zum liegen kam. Glücklicherweise verletzte sich der 38-jährige Fahrer hierbei nur leicht. Sicherheitshalber wurde er in ein Krankenhaus verbracht. An den vier Autos entstand ein Gesamtschaden von mehr als 30.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de